AllgemeinLebkuchenherz Willkommen in der Zuckerdose

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr uns auch in den Sozialen Netzwerken finden könnt? Bereits seit langer Zeit haben wir einen Account auf Facebook; mit steigender Popularität von Instagram haben wir uns auch hier für eine Präsenz entschieden. Auf den Kanälen werdet ihr über Aktuelles, Saisonales und Produktneuheiten informiert, an den Gebrannte-Mandel-Samstag erinnert oder einfach nur mit ein bisschen süßer Inspiration versorgt.

Ihr folgt uns sowieso schon? Alles richtig gemacht! 😉
Übrigens: habt ihr schonmal versucht, euren neuesten Zuckerdosen-Einkauf mit unserem Account @landsbergerzuckerdose zu taggen oder dem offiziellen Hashtag #landsbergerzuckerdose zu versehen? So könnt ihr ganz schnell in unserer Story oder sogar im Feed landen!

Ihr kennt unsere Accounts noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Hier findet ihr uns:

Instagram: @landsbergerzuckerdose

Facebook: Landsberger Zuckerdose